Webinar: Tierschutzhunde

Du kannst dir vorstellen, einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause zu schenken, hast aber noch Fragen oder Unsicherheiten? Oder du hast bereits einen Tierschutzhund und möchtest dich über die Besonderheiten, die diese Hunde zum Teil mit sich bringen, informieren und austauschen?

Dann ist das Webinar „Tierschutzhunde“ genau das Richtige für dich. Du erhältst darin alle Infos, die für einen gelungenen Start mit deinem neuen Schützling wichtig sind und hast die Möglichkeit, mir anschließend deine Fragen dazu zu stellen. Und das alles für 0€.

Inhalte:

Besonderheiten bei Tierschutzhunden
Auswahl des richtigen Hundes und der richtigen Organisation
Vorbereitung
Die richtige Sicherung
Der Tag des Einzugs
Gestaltung der ersten Wochen
Verhalten bei Problemen und Schwierigkeiten

Kosten: 0 €

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und ich schicke dir den Link zur Aufzeichnung per Mail zu.

Mit der Anmeldung stimmst du zu, in unregelmäßigen Abständen (maximal 1x/Monat) Informationen zu neuen Angeboten oder Kursen zu erhalten. Diese Zustimmung kannst du selbstverständlich jederzeit widerrufen.